Unterstützer:innen

Ursula Pape

Mitglied des Vorstandes des Mietervereins Erkner und
Umgebung e. V. 

DSC01664

“Ich wähle am 26. September Stefan Kunath und DIE LINKE, weil ich ihn als sehr kompetent in Sachen Sozialpolitik kennegelernt habe, der unter Anderem in Mietfragen auf der Seite der Mieter steht.” 

Peter Staffa

Ich wähle Stefan Kunath,

weil er jung und kreativ ist, Durchsetzungsvermögen hat und den nötigen OstMut beweist.

Ich kenne Stefan schon als mein Schüler und auch da hat er gezeigt, dass er sehr aufgeschlossen und Lust auf neue Herausforderungen sucht.  Er geht nicht den geraden Weg auf der Straße, wie ich hier in Tel Aviv so am Johm Kippur, sondern sucht neue Ansätze in der Politik. Und außerdem brauchen wir endlich eine Verjüngung im Bundestag. Deshalb und noch viele andere Gründe führen mein Kreuz bei der Wahl zu Stefan Kunath.

peter-staffa