stefan-kunath-banner_ohneLogo_OG

Spenden

DIE LINKE ist die einzige Partei im Bundestag, die keine Großspenden von Konzernen annimmt, denn wir sind nicht käuflich.

Politische Arbeit, besonders im Wahlkampf kostet viel Geld. Infomaterial muss gedruckt werden, Webseiten müssen gepflegt und Veranstaltungen müssen organisiert werden.

Um das finanzieren zu können, sind für uns die Einzelspenden von engagierten Bürger:innen, Sympathisierenden und Genoss:innen besonders wichtig.

Diese Bundestagswahl ist für DIE LINKE in der Bundesrepublik,  aber auch besonders für uns im Wahlkreis Frankfurt (Oder) – Oder-Spree von großer Bedeutung. Die nächste Bundesregierung wird die letzte sein, die den Klimawandel effektiv bekämpfen sein. Die soziale Ungerechtigkeit und ungleiche Verteilung von Ressourcen und Reichtum war noch nie so groß in unserer Gesellschaft. Um das zu ändern, braucht es einen grundlegenden Politikwechsel. DIE LINKE ist dafür die verlässlichste Stimme, denn wir sind die einzige Partei, die nicht mit der CDU koalieren wird. Wer einen progressiven Aufbruch mit SPD und Grünen möchte, muss DIE LINKE stärken. Es darf kein „Weiter so“ geben!

Meine Chance in den Bundestag einzuziehen ist über die Landesliste der LINKE Brandenburg am größten. Ich wurde von den Genoss:innen auf Platz 4 der Landesliste gewählt und aktuell können wenige hundert Zweitstimmen für DIE LINKE entscheiden, ob ich in den Bundestag einziehen werde oder nicht. Dafür führe ich mit meinen Mitstreitrer:innen einen engagierten Wahlkampf und kämpfe um jede Stimme. Mit jeder Stimme für DIE LINKE erhöht sich die Chance, dass ich in den Bundestag gewählt werde. Mit einem engagierten Wahlkampf wollen wir auch dafür sorgen, dass die AfD nicht das Direktmandat gewinnt.

Hier mal ein kleiner Überblick, wofür unter anderem Geld gebraucht wird:
25   Euro = 50 Kugelschreiber
50   Euro = 2000 Flyer
100 Euro = 1 Woche Online-Anzeige
200 Euro = 1 Großfläche

Wer den engagierten Wahlkampf um das Bundestagsmandat für Stefan Kunath finanziell unterstützen möchte, kann eine Spende unter dem Kennwort WK Stefan Kunath auf das Konto überweisen:

DIE LINKE. Frankfurt (Oder)
DE73 1705 5050 3200 6168 99
Sparkasse Oder-Spree

Spenden von gemeinsamen Konten (Ehepartner) müssen einer konkreten Person zugordnet werden, oder es wird erklärt, dass die Spende zu gleichen Teilen beiden zugeordnet werden soll.

Ich bin für jede Spende sehr dankbar.